Kategorien
Allgemein

Podiumsdiskussion über Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Podiumsdiskussion über Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Was heißt das eigentlich, nachhaltig

Drei inspirierende Frauen berichten über ihre Erfahrungen mit Fairfashion/Slowfashion, Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz im Einzelhandel.

Mittwoch, 13.9.23 um 18:30 Uhr im Gartensaal im Bürgerhaus

Im Anschluß  After-Work Treffen. 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 5. September 23.











    Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen

    0
      Anmeldung
      Keine AnmeldungZurück zur Auswahl