Ausbildungstag

Burghauser Ausbildungstag

14. Ausbildungstag am Freitag, 21. und Samstag, 22. Oktober

für Schülerinnen und Schüler der 7. / 8. Jahrgangsstufe

23 Burghauser Gewerbebetriebe und Einzelhandelsgeschäfte geben einen Einblick in 33 der interessantesten Lehrberufe mit Zukunft. Sie zeigen den Betrieb und geben Dir anhand praktischer Übungen eine Vorstellung, was ein modernes Handwerk oder eine kaufmännische Ausbildung zu bieten hat. Und das Beste dabei: Du kannst auch noch gewinnen: Unter allen Teilnehmern des Ausbildungstages verlost der Gewerbeverband wertvolle Gutscheine.

Anmeldungen sind zwischen dem 16. September und dem 9. Oktober 2022 möglich. Und wer schnell ist, hat natürlich die größte Auswahl bei den angebotenen Ausbildungsberufen.

Hier geht’s zum ausführlichen Flyer mit allen Infos.

Hier zeigen wir Bilder vom letzten Ausbildungstag.

BERUFE SCHNUPPERN UND GEWINNEN !

1. PREIS: EINKAUFSGUTSCHEIN ÜBER 150 Euro
2.PREIS: EINKAUFSGUTSCHEIN ÜBER 100 Euro
3.PREIS: EINKAUFSGUTSCHEIN ÜBER 50 Euro

WAS MUSST DU TUN?
Unten findest Du alle teilnehmenden Betriebe, aufgelistet und durchnummeriert von 1 bis 23. In der nebenstehenden Tabelle findest Du die angebotenen Lehrberufe und die Nummern der Betriebe, die den von
Dir gewünschten Beruf vorstellen und anbieten.
Gehe auf die Website: www.gewerbeverband-burghausen.de und melde Dich dort online an. Anschließend wählst Du Deine beiden Wunschberufe aus. Du siehst sofort, ob noch ein Platz bei Deinem Wunschberuf frei ist. Trage dann diese Daten auf die Rückseite des Flyers ein und bringe diesen Abschnitt mit zu den beiden Ausbildungstagen.

UND JETZT WÜNSCHEN WIR VIEL SPASS BEIM BERUFE SCHNUPPERN UND VIEL GLÜCK BEIM GEWINNSPIEL!

Teilnehmende Betriebe

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden uns bei Ihnen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Keine AnmeldungZurück zur Auswahl